Test 1, 2, 3
3 verfasser
AS-Team und Ursa Major :: Ahoi! :: Ahoi!
Seite 1 von 1
Test 1, 2, 3
Hallo? Ist hier jemand?
Seesteern- Plankmaster
- Anzahl der Beiträge : 26
Re: Test 1, 2, 3
Jaaa, einer hier
Macmachete- Kabinenpersonal
- Anzahl der Beiträge : 7
Oh, schööööööön
ich hoffe, dass wir hier auch mal wieder aktiver werden und das tolle Forum nicht total einschläft oder in Vergessenheit gerät.
ich hoffe, dass wir hier auch mal wieder aktiver werden und das tolle Forum nicht total einschläft oder in Vergessenheit gerät.
Seesteern- Plankmaster
Das ist doch nicht an Dich persönlich gerichtet, Bonechen
Ich bin auch im Spiel etwas inaktiv geworden, dann passt's mal etwas öfter und dann wieder nicht. So ist das Leben halt. Aber hier sind viele angemeldet. Wir könnten auch mal wieder eine Flaggen-Tour o.ä. machen. Hier ist ja genug Platz für Anregungen
Die Anregungen, die ich habe, würde ich hier nur vorschlagen, wenn das Forum "geschlossen" wird, also nicht für alle offen ist, da es sich sehr auf Ursa Major bezieht....
Oder zumindest ein Ordner nur für AS-Team-Mitglieder freigeschaltet wird.
Ich bin auch im Spiel etwas inaktiv geworden, dann passt's mal etwas öfter und dann wieder nicht. So ist das Leben halt. Aber hier sind viele angemeldet. Wir könnten auch mal wieder eine Flaggen-Tour o.ä. machen. Hier ist ja genug Platz für Anregungen
Die Anregungen, die ich habe, würde ich hier nur vorschlagen, wenn das Forum "geschlossen" wird, also nicht für alle offen ist, da es sich sehr auf Ursa Major bezieht....
Oder zumindest ein Ordner nur für AS-Team-Mitglieder freigeschaltet wird.
Seesteern- Plankmaster
Hä? Das versteh ich nicht ganz. Es gibt jeweils einen Ordner für Ursa und einen fürs AS Team. Meinst du damit, dass einer von den Ordnern nur für bestimmte Mitglieder freigegeben werden soll?
ja genau. Immo können "Gäste" genauso alles lesen, wie angemeldete Mitglieder. Ich hätte gerne einen Ordner nur für Mitglieder, eben kein ganz offenes Forum
Seesteern- Plankmaster
AS-Team und Ursa Major :: Ahoi! :: Ahoi!
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten